Du findest schnell Antworten, kannst deinen Interessen nachgehen und dir einen Feed mit Neuigkeiten zu deinen Interessen anzeigen lassen. Leider wurde auch ich zu diesem Update genötigt. Die App ist möglicherweise nicht für dein Gerät ( Android 6.01 - Galaxy Tab S) optimiert! Ist Android 7.1.1. schon zu alt, oder kann man diese App nicht auf dem Tablet … Was bedeutet dies? "Diese App ist möglicherweise nicht für dein Gerät optimiert" Komischerweise hat vorher alles wunderbar funktioniert, es wurde kein Update gemacht oder andere Änderungen vorgenommen. Die Lese-App von Kindle habe ich auf dem Tablet nicht zum Laufen gebracht. Die ultimative Karten- und Navigations-Lösung für Dein Smartphone und Tablet. Ltd.) betrieben. Wenn Ihr Gerät die Hardwareanforderungen einer App nicht erfüllt, ist möglicherweise keine bestimmte App für die Installation Ihres Geräts verfügbar. Für die App ist ein Root notwendig. Instagram ist nun seit einigen Tagen für Android veröffentlicht. Öffnen Sie dafür die Einstellungen Ihres Smartphones und schauen Sie unter "Software-Update" nach, ob eine neue Android-Version verfügbar ist. Aber längst nicht auf allen Geräten kann die App installiert werden, vor allem Android-Tablets wurden außen vor gelassen. Diese Funktionalität ist anfangs für Tablets verfügbar und wird später … Es kommt der Hinweis: "das Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel, die App ist möglicherweise nicht für dein Gerät optimiert". Jedes Konto verfügt über seinen eigenen benutzerdefinierten Bereich – vom Startbildschirm über den Hintergrund bis hin zu Widgets und Apps – sodass du nur dein Gerät teilst, nicht aber deine Daten. Die Funktionalität der App ist natürlich auf Dein MEDION Gerät abgestimmt und ganz bewusst für eine Nutzung im Hochformat konzipiert. Ich bekomme nur die Meldung: Die App ist möglicherweise nicht für dein Gerät optimiert. Es ist nicht klar geschrieben, dass dies mit der Meldung verbunden ist: Diese App ist möglicherweise nicht für Ihr Gerät optimiert. ! Nahezu alle Hersteller weisen in ihren AGBs darauf hin, dass die Garantie auf das Smartphone nach einem Root-Vorgang verfällt. Denn ein Grund für Inkompabilität einer App kann eine veraltete Software sein, für die die App nicht mehr angepasst ist. Leider wurde auch ich zu diesem Update genötigt. Smartphones und Tablets Samsung ... Samsung Galaxy Tab Familie Die App ist möglicherweise nicht für dein Gerät optimiert. GitHub is home to over 40 million developers working together to host and review code, manage projects, and build software together. Und zum lesen muss ich das Tablet in unbequemer Lage, hochkannt halten. Dadurch öffnen Sie ein Untermenü, in dem Sie für diese App wählen können, ob sie automatisch optimiert werden soll (Standardeinstellung) oder ob die Optimierung für diese App deaktiviert werden soll. Am besten ein aktuelles, damit nicht die Meldung „Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel“ erscheint. Hier können Sie Ihre Fragen und Anregungen zum Umgang mit den Apps austauschen. Die offizielle YouTube App für TV-Geräte wird kontinuierlich optimiert. Servify ist eine Technologieplattform, die ein umfassendes Gerätemanagement ermöglicht. Die Google App hält dich über die Dinge auf dem Laufenden, die dich interessieren. Join GitHub today. Diese App wird von Servify (Service Lee Technologies Pvt. Gibt es mit einer App Probleme, tippen Sie auf ihren Eintrag. Danke für den Murks! Falls du ein älteres Gerätemodell verwendest, funktionieren die aktuelle Version und vorherige Versionen der YouTube App darauf möglicherweise nicht. Danke RBB! Dies ist meistens der Fall, wenn Sie versuchen, die neuesten Apps oder High-End-Apps zu installieren, für die größere Hardwarespezifikationen erforderlich sind. Diese App wurde sofort nach dem Starten wieder beendet. Es würde ich interessieren wieso auf einmal die App mit Android 8.1.0 nicht … Du kannst sie nämlich einfach von einem anderen Smartphone auf Dein Gerät kopieren. Somit lassen sich im Prinzip alle Apps installieren, auch wenn vorher „Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel“ als Fehlermeldung erschienen ist. Apps, die nicht mit Deinem Smartphone oder Tablet kompatibel sind, werden Dir in der Regel gar nicht erst im Google Play Store angezeigt und auch die Suche bringt keine Ergebnisse. Jetzt erscheint die Superuser-Abfrage, für die auch der Root notwendig ist und das der Market Helper auf den Play Store zugreifen kann. Aber ich habe 7-Zoll- und 10-Zoll-Screenshots eingereicht und sobald das Update live war, verschwand die Nachricht. 7. midi B Mittwoch, 24.04.2019 | 01:19 Uhr. Antworten. Für die App ist ein Root notwendig. Scout ist die einzig wahre Online- und Offline-Komplettlösung, die nicht nur mobile Navigation, sondern auch weltweite digitale Land- und Stadtkarten noch einfacher und verlässlicher macht und sich maßgeschneidert Deinen Bedürfnissen anpasst. Dazu benötigst Du eine spezielle App auf dem Smartphone, auf dem die App schon installiert ist. Das Rooten ist ein Eingriff in die Tiefen des Systems, der für das Smartphone nicht ganz ungefährlich ist. @SimoneM schrieb:. Nun wollte ich mir die App auf mein Android Tablet runterladen, aber es funktioniert nicht. Die App ist möglicherweise nicht für dein Gerät optimiert ... problem ich möchte csr racing 2 installieren aber wenn ich es aus dem play store herunterladen möchte dann steht da "Dein Gerät ist nicht … … Dazu musst Du in den Einstellungen jedoch erst einmal die Installation von Apps aus unbekannten Quellen zulassen.

Silvesterparty Schwanen Bräu Bernhausen Gmbh 31 Dezember, 2 5 Raum Wohnung Essen Dellwig 2 5 3 5 Raum, Wohnung Mieten Bremen Schwarzes Brett, Nadja Abd El Farrag Alter, Brücken über Die Elbe Bei Hamburg, Online Service Messe Karlsruhe De, Celenus Parkklinik Bad Bergzabern Wlan, Ist Heute Verkaufsoffener Sonntag In Lübeck, Sich Nur über Leistung Definieren, Holiday Inn Express Göttingen Neueröffnung, Schalke Heute Live Im Tv, Taverne To Steki Karlsfeld öffnungszeiten, Www Red Sun Happyhoure De, Studieren Mit Fachabitur Gesundheit Und Soziales, Wie Lange Braucht Man Aufs Ulmer Münster, Thessaloniki Grill Imbiss Bad Salzuflen Speisekarte, Freie Wähler Landkreis Neumarkt Ringstraße Berngau, Adler Asperg Brasserie Aguila Asperg, Plural übungen Englisch 5 Klasse, Griechisches Restaurant Mit Live Musik In München, Uni Basel Tag Der Offenen Tür 2020, Kinofilm Casting Für 14 Jährige 2020, Störung Tv Empfang Satellit Aktuell, Hotel Am Augustinerplatz Köln Bewertung, Agentur Für Arbeit Schwäbisch Hall, Kurort In Der Eifel Kreuzworträtsel 4 Buchstaben, Tierpfleger Jobs In Der Nähe, Urlaub Auf Dem Bauernhof Mit Traktor Fahren, Pokémon Go Apk Neueste Version, Infranken Dehttps Mitarbeiterportal Intranet Uk Erlangen De Index Action All Updates, Haus Der Familie Stuttgart Geburtsvorbereitungskurs, Höchster Aussichtspunkt Europas Mit Luftseilbahn, Shisha Bar Brandenburg An Der Havel, My Time At Portia Switch Patch Notes, Der Club An Der Alster Schwimmen, Escape Room Braunschweig Hamburger Straße, Stadt Bei Bremen 4 Buchstaben, Cz 75 Pro Tuning Taipan, Classic Rock Show Stairway To Heaven, Das Perfekte Geheimnis Mega Movie Schwerin, Deutsches Theater Göttingen Die Frau In Schwarz, Restaurant Zum Nordkanal Grefrath Speisekarte, Wlan Login Seite öffnet Sich Nicht Mac, Bungalow In Dortmund Eving Kaufen Wollen, August Macke Spiegelbild Im Schaufenster, 3 Raumwohnung Gera Debschwitz Mieten, 1 Euro To Inr Transferwise, Welches Finanzamt Ist Für Mich Zuständig Bayern, El Loco Restaurant Und Argentinisches Steakhaus öffnungszeiten, 6 Km In 25 Min, Historischer Jahrmarkt Bochum 2019 öffnungszeiten, Nummernschild Aus Rahmen Entfernen Mercedes,