Kölner Karnevalslieder mit Videos, Songtexten, Übersetzung von Kölsch nach Hochdeutsch. Trotzdem sind natürlich auch wir nicht vor Fehlern gefeit - sollten Sie also auf eine Ungereimtheit stoßen, was den Text, die Urheber o. ä. angeht, bitte melden Sie sich bei uns. Die Karawane zieht weiter, der Sultan hät Doosch, echte Fründe, die stonn halt jään zesamme. Damit outet man sich als "Dumm-Karnevalist". Op dem Maat, op dem Maat, Stonn die Buure, Decke Eier, fuhle Prumme, Lange Muhre. Wir nehmen gerne alle Texte (Voraussetzung: op Kölsch geschrevve) bei uns auf. Jo, wo mir sin, is Kölle, hey, Kölle am Rhing, doch mir künne jo, künne jo nit üvverall sin. Hochdeutsch Auf dem Markt, auf dem Markt, Stehen die Bauern, Dicke Eier, faule Kartoffeln, Lange Möhren. Oder sind Sie selbst Künstler und möchten sich und ihre Band hier wiederfinden? Un die Lück, un die Lück, Sin am luure, Op die Eier, op die Prumme, Op die Muhre. Es gibt nichts peinlicheres als in einer Kölner Kneipe zu sein und Jemanden nach den Text fragen zu müssen. Midifile Die Karawane zieht weiter (Party Reggae Version) im Stil von Höhner in vielen Spezialformaten kaufen und kostenlos Demo hören Kölsche Karnevalslieder, unbedingt auswendig lernen, um in Köln richtig Karneval zu feiern. Lust auf Leben heißt: Mir jon in de Sansibar; Winke, winke, mir jonn jetz e klei Schlückche drinke.

Stern Center Sindelfingen Verkaufsoffener Sonntag 2019, Düsseldorf Am Rhein Sitzen Adresse, Wanderwege An Der Mur Zum Ursprung, Bad Wörishofen Veranstaltungen April 2019, Tk Ausbildung Kauffrau Im Gesundheitswesen, Das 53 Grad Hotel Bad Zwischenahn, Preis Der Besten 2020 München, Zeugnis Verloren Nach 10 Jahren, Erweiterte Meldebescheinigung Was Steht Drin, Sims 4 An Die Uni Wohnheim Wechseln, Rihanna Top Hits Fight List, Familotel Simmerl Hotel St Englmar, Ausflugsziele Mit Kindern Bad Dürkheim, Wohnung Kaufen Wilhelmshaven Ab 4 Zimmer, Movie Park Halloween 2019 Ab Wieviel Jahren, Bergheim Ahe An Der Kapelle 2, Ww8 Ikea Com Ext Job, O Sole Mio Pizzaofen Kaufen, Die Fallers Darsteller Matthias Faller, Professor T Neue Folgen 2019, Zukunft Heimat Demo Cottbus Live Stream, 75 Jahre Befreiung Auschwitz Zdf, Hella Von Sinnen Hugo Egon Balder, As Far As Feelings Go Meaning, Am Anfang War Das Licht Zitat, Bad Münstereifel Outlet Verkaufsoffener Sonntag 2019, Gering Erachten Kreuzworträtsel 5 Buchstaben, Rock Am See Eggersdorf 2019 Preise, Kaiser Wilhelm Luftpumpe Deutsches Museum, Plaza Hotel Föhr Am Bodensee Bewertung, Fc Carl Zeiss Jena Stadionpettersson Und Findus Theater Bremen, Playing Pokemon Masters On Pc, Centro Hotel Augusta Mannheim Hrs, Mein Schiff 3 Kanaren Mit Lanzarote, Was Muss Ich Zum Kardiologen Mitnehmen, Was Bedeutet Es Wenn Er Mich Zu Sich Einlädt, österreich Karte Gebirge Flüsse Seen, Agentur Für Arbeit Ravensburg Jobs, Suche Jobs Bei Der Stadt Schwäbisch Gmünd, 4 Zimmer Haus In Bad Homburg Mieten, Five Jumeirah Village Dubai Bewertung, Mvz Strahlentherapie Frankfurt Am Main, Cologne Low Cost Park Ride Service Ryanair, Vereinsgaststätte Fsv 08 Bissingen öffnungszeiten, Klaus Florian Vogt Termine 2019, De Bello Gallico 6 21, Detlef Steves Ab Ins Beet, Www Bva Bund De Zwangsarbeiter 2500 Euro, Hauptzollamt Duisburg Sachgebiet Vollstreckung Telefonnummer, Delle Im Schädel Bei Erwachsenen, Amazon Prime Toni Kroos Film, Rhythm On Ice Oberstdorf 2019, Bezirksregierung Köln Dezernat 49 Formulare, Starbucks Becher To Go Porzellan, 1 Fc Köln Tickets Ebay, Staal Rock Cafe Rostock Speisekarte, Das Kleine Gespenst Hörspiel Cd, Käsekuchen Ohne Boden Ohne Grieß, Verben Konjugieren Französisch Passé Composé, 450 Euro Job Osnabrück Wochenende, Herr Der Ringe Figuren Böse, Trattoria Neustadt Am Rübenberge Speisekarte, Nenne Eine Methode Mit Der Man Besen Schneller Fliegen Lässt, Inspiration Matisse Kunsthalle Mannheim 19 November, China Shanghai Speisekarte Bringdienst Rinteln, Universität Kassel Fachbereich Architektur Stadtplanung Landschaftsplanung, Anstehende Ereignisse In ústí Nad Labem, Uni Regensburg Physik Master Anmeldung, Grand Cafe Greetsiel Frühstücksbuffet Preise, Bares Für Rares Experten Namen, 4 Raum Wohnung Dresden Pieschen, Berliner Unterwelten Tour M Spezial, Schnäppchenmarkt Bei Betzold Arnulf Betzold Gmbh 16 November, Idowa Rottenburg An Der Laaber, Weihnachten Im Tierpark Berlin Bilder, Wann Kommt Man Auf Die Wachstation, Silvester In Der Thüringischen Rhön, Was Reimt Sich Auf Die Bretter, Sawgrass Mills Coupon Book 2019, Birkenstock Productions Sachsen Gmbh Görlitz, Gelber Sack Nö Was Darf Rein, Er Ist Wieder Da Tv Sendetermine, Schönste Stadt An Der Donau, Schafe Auf Der Halbinsel Devin, Aachener Tor Bergheim Leuchtet 2019, Festival München 2020 Post Malone, Hotel Gasthaus Zum Rad Kirchheim Unter Teck, Etwas Anderes Groß Oder Klein Duden, Rothenburg Ob Der Tauber Stadtplan, Die äquatorlinie Verläuft Durch Dieses Land Codycross, Gästewohnung Stadt Und Land Berlin, Kieler Bucht Urlaub Mit Kindern, Besten Fans Der 2 Liga, Burgen Und Schlösser Im Landkreis Hof,