Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. ", Rhein-Neckar-Zeitung, 30.11.2017 Sie gehörte zu einer schäbigen Wohnungstür im zweiten Obergeschoss eines zugigen Mietshauses. In Die linke Hand des Bösen lässt Wolfgang Burger seinen Kriminalrat Alexander Gerlach zum vierzehnten Mal ermitteln. Zwar war das Opfer nicht sehr beliebt, aber er war immerhin ein Kollege. Als Kommissar Arne Heldt in einem Heidelberger Vorort auf sadistische Weise ermordet aufgefunden wird, ist Kripochef Alexander Gerlach fassungslos. ", Rhein-Neckar-Zeitung, 30.11.2017. Rezension zu „Die linke Hand des Bösen “ "'Die linke Hand des Bösen' ist nicht nur der verzwickteste Fall für den Witwer und alleinerziehenden Vater von zwei Töchtern, sondern auch das bislang beste Buch einer Krimi-Reihe, die ohnehin zu den Perlen des Genres in … „Die linke Hand des Bösen“ ist ein typischer Regionalkrimi, der hauptsächlich in und um Heidelberg spielt. Der komplizierte Fall bringt Gerlach diesmal aber auch bis ins Ruhrgebiet und an den Bodensee. Lesen Sie „Die linke Hand des Bösen Ein Fall für Alexander Gerlach“ von Wolfgang Burger erhältlich bei Rakuten Kobo. Kategorie: Belletristik & Unterhaltung/ Krimi & Thriller/ Kriminalromane . Die Krimis von Wolfgang Burger bauen nicht direkt aufeinander auf. Fazit: "Die Linke Hand des Bösen" ist ein erneut gelungener Wolfgang-Burger-Krimi, dessen Charaktere einem unweigerlich ans Herz wachsen! Auf den Merkzettel legen Titel:Die linke Hand des Bösen . "'Die linke Hand des Bösen' ist nicht nur der verzwickteste Fall für den Witwer und alleinerziehenden Vater von zwei Töchtern, sondern auch das bislang beste Buch einer Krimi-Reihe, die ohnehin zu den Perlen des Genres in Deutschland zählt. Vormerker setzen Titel:Die linke Hand des Bösen . »›Die linke Hand des Bösen‹ ist nicht nur der verzwickteste Fall für den Witwer und alleinerziehenden Vater von zwei Töchtern, sondern auch das bislang beste Buch einer Krimi-Reihe, die ohnehin zu den Perlen des Genres in Deutschland zählt.«, Rhein-Neckar-Zeitung, 30.11.2017 Die linke Hand des Bösen; Posted in Krimi Tagged Cold cases, Heidelberg, Konstanz, Krimi, Mord, Spannung, Ziegelhausen Beitrags-Navigation. Michéle, Rebecca: Auf Eis gelegt. Die linke Hand des Bösen. Wer jedoch zuvor noch keinen "Burger" gelesen hat, sollte mit dem ersten Buch der Reihe anfangen (Heidelberger Requiem). "'Die linke Hand des Bösen' ist nicht nur der verzwickteste Fall für den Witwer und alleinerziehenden Vater von zwei Töchtern, sondern auch das bislang beste Buch einer Krimi-Reihe, die ohnehin zu den Perlen des Genres in Deutschland zählt. Finden Sie Top-Angebote für Die linke Hand des Bösen, Wolfgang Burger bei eBay. In "Die linke Hand des Bösen" lässt Wolfgang Burger seinen Kriminalrat Alexander Gerlach zum vierzehnten Mal ermitteln. Zwar war dieser erst seit kurzem in seiner Abteilung und ein ziemlicher Eigenbrötler, aber alle sind hochmotiviert schnell den Tod des Kollegen aufzuklären. Die Tür war nur angelehnt, stellte ich fest, und was mich dahinter erwartete, brauchte ich nicht. Blake, Kendare: Der schwarze Thron – Die Königin. Die linke Hand des Bösen. Zwar war dieser erst seit kurzem in seiner Abteilung und ein ziemlicher Eigenbrötler, aber alle sind hochmotiviert schnell den Tod des Kollegen aufzuklären. Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen. Ich würde nicht hineingehen – das wurde mir in der Sekunde klar, als ich die Hand auf die zerkratzte Aluminiumklinke legte. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Diesmal wird ein Kommissar aus Gerlachs Team ermordet. Diesmal wird ein Kommissar aus Gerlachs Team ermordet.

Hsg Gesundheit Und Diversity Modulhandbuch, şükrü Saracoğlu Stadı Oturma Planı, Ost Front Musikzentrum Hannover 14 März, Vfl Repelen Kreisliga C 4 Mannschaft, Auf Der Suche Nach Akkusativ Oder Dativ, Feiertage Holland Geschäfte Offen 2019, Https Www Capital De Immobilien Kompass, Wozu Dient Dem Ibis Der Speziell Geformte Schnabel, Excel 3d Karte Daten Hinzufügen, Motel One An Der Messe München, Wine And Dine Atrium Mainz, Diskriminierung Wegen Alter Am Arbeitsplatz, Polizei Nrw Mittlerer Dienst Abgeschafft, Galeria Kaufhof Hamburg Online Shop, Gutschein 2 Für 1 Magdeburg, Trattoria Da Franco Büsnau Speisekarte, Ttps Mdr Kultur Empfehlungen Oper Lanzelot Dnt Weimar 100, Www Porta De Bon Gewinnspiel, Rock The Opera Wiesbaden Kurhaus Wiesbaden Gmbh 6 Dezember, Fc Köln Fans In London, Möbelhäuser Im Umkreis Von 50km, Gta 5 Cheats Pc Geld, Burgers And Beer Gelsenkirchen Preise,