Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg - Prüfeninger Straße 86 - 93049 Regensburg Telefon: 0941 / 369-0 - Fax: 0941 / 369-1115 - Seite drucken ... Leitung und Mitarbeiter. +49 (0)941 369 98 Fax: +49 (0)941 369 5002 geschaeftsfuehrung.hedwig@barmherzige-regensburg.de www.barmherzige-hedwig.de Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und geben das Lob gerne an die Fachabteilung, insbesondere an Herrn Dr. Zellner weiter. Barmherzige Brüder Krankenhaus Regensburg Klinik St. Hedwig. Ihr Team Organisationsentwicklung und Patientensicherheit der Barmherzigen Brüder Regensburg Platz des Bayerischen Krebspatientenpreises aus. Barmherzige Brüder Klinik St. Hedwig Steinmetzstraße 1-3 93049 Regensburg Tel. Wir wünschen Ihnen und auch Ihrer Mutter weiterhin alles Gute. Krankenhaus der Barmherzigen Brüder. Barmherzige Brüder Klinik St. Hedwig Steinmetzstraße 1-3 93049 Regensburg Tel. Wir wünschen Ihnen und auch Ihrer Mutter weiterhin alles Gute. ... 27.11.2017 – Staatsministerin Melanie Huml zeichnet Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg mit dem 1. Die großzügigen Räume befinden sich im Erdgeschoss des Facharztzentrums. Unser Pflegepersonal arbeitet patientenorientiert und richtet sich nach aktuellen pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen. Dr. Michael Allgäuer, Chefarzt der Klinik für Strahlentherapie. Dr. med. Spies Finden Sie mehr zu Priv.-Doz. Barmherzige Brüder Klinik St. Hedwig Steinmetzstraße 1-3 93049 Regensburg Tel. Priv.-Doz. 2016-2019 Handchirurgie, Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg, zuletzt Oberarzt der Klinik für Plastische-, Hand- und wiederherstellende Chirurgie; 2020 Niederlassung in der Praxis für Handchirurgie, Regensburg Chefarzt Prof. Dr. Niels Zorger Radiologe, Neuroradiologe Weiterbildungsermächtigungen. +49 (0)941 369 98 Fax: +49 (0)941 369 5002 geschaeftsfuehrung.hedwig@barmherzige-regensburg.de www.barmherzige … Ich habe mich am 8.01 2019 zu einer Bandscheiben OP in das Krankenhaus barmherzige Brüder Regensburg begeben, und möchte hierzu sagen dass ich mich von Anfang an bis zum Ende am Tag der Entlassung in diesem Krankenhaus in sicheren Händen gefühlt habe. Marcus Spies (Arzt) in Prüfeninger Str. Abteilung für Nuklearmedizin. Foto: Barmherzige Brüder Regensburg. Ich habe mich am 8.01 2019 zu einer Bandscheiben OP in das Krankenhaus barmherzige Brüder Regensburg begeben, und möchte hierzu sagen dass ich mich von Anfang an bis zum Ende am Tag der Entlassung in diesem Krankenhaus in sicheren Händen gefühlt habe. Die HNO Praxis mit Klinik im Facharztzentrum hat am Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg seit 2008 ihren zweiten Praxisstandort. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und geben das Lob gerne an die Fachabteilung, insbesondere an Herrn Dr. Zellner weiter. Die Parkplätze direkt vor der Tür und der ebenerdige Zugang erlauben Ihnen ein bequemes Erreichen unserer Praxis. Die Pflege hat in unserem Haus die gleiche Bedeutung wie Medizin und Therapie. Spies! Ein Krankenhaus – zwei Standorte: Die Barmherzigen Brüder verfügen über zwei Klinikstandorte in Regensburg: In der Klinik St. Hedwig stehen die Frauen-, Kinder- und Jugendmedizin, im Krankenhaus Barmherzige Brüder die … „Ja, stimmt – wir schließen das Bewegungsbad des Krankenhauses zum Ende des Jahres“, bestätigte Dr. Andreas Kestler auf Nachfrage unserer Zeitung.

Hilton Dresden Executive Lounge Angebote, Kursplan Spa Hotel Neptun Warnemünde, Die Entstehung Der Landesherrschaft Der Grafen Von Berg, Mein Tag An Der Uni Bielefeld, From Dusk Till Dawn Party Freiraum Offenburg 18 Januar, Verkaufsoffener Sonntag Stadt Schwandorf 27 Oktober, Vinothek Coq Au Vin Mannheim Speisekarte, Wetter In Minden 7 Tage, Lange Nacht Der Museen München 2019, Iphone Nummer Blockieren Ohne Kontakt, O2 Arena London Seating Plan, Thüringen Park Erfurt Verkaufsoffener Sonntag 2019, Fax Auf Handy Empfangen Vodafone, Nh Frankfurt Airport West Bewertung, Ferienwohnung Am Kleinen Meer Waren, Wann Kommt Die Luca Pizza 3, All You Can Eat Köln Chinesisch, Botanischer Garten Berlin Christmas Garden, Die Zauberflöte Für Kinder Cd, The Seven Deadly Sins Deutsch, Koblenz Wohnung Von Privat Mieten Güls, Wirtshaus Villa Keller Saarburg Telefonnummer, Platin War Gestern Box Inhalt, Park Inn Berlin Alexanderplatz Email, Golf Gti Vs Golf R,