Doch es gibt kein Zurück mehr, Du brauchst mich nicht mehr. Denn du trägst keine Liebe in dir. Du schweigst und schlägst die Augen nieder, mit deinem neuen Freund ist es schon vorbei. Echt Liedtext: Du Trägst Keine Liebe In Dir: Du ziehst nervös an deiner Zigarette. Du fragst mich nach meinem Befinden, wie du siehst ist es mir gut ergangen. Du wirst nicht Selena, egal, wie oft du weinst [Pre-Hook: Bausa] Du trägst keine Liebe in dir Nicht für mich und für irgendwen Du trägst keine Liebe in dir (Uuh-uh, ey, ey, ey) [Hook: RIN & Bausa] Baby, sag mir, warum liebst du diesen Typ mit den Nikes? Bild ich's mir ein oder hab ich dich etwa, Nach so langer Zeit verletzt? Ich habe dich noch nie so gesehen. Du fragst mich, ob wir uns wiedersehen? Translation of 'Du Trägst Keine Liebe In Dir' by Echt from German to Ich habe dich noch nie so gesehen. Du bist immer noch verdammt hübsch anzuschauen, Doch ich würde nicht all zu lange darauf bauen. Es scheint das … Doch es gibt kein Zurück mehr, Du brauchst mich nicht mehr. Bild ich's mir ein oder hab ich dich etwa, Nach so langer Zeit verletzt? Du fragst mich, ob wir uns wiedersehen? Deine Augen seh'n verzweifelt, Dein Lachen klingt so aufgesetzt. Lyrics for Du trägst keine Liebe in dir by Echt. Du bist immer noch verdammt hübsch anzuschauen, Doch ich würde nicht all zu lange darauf bauen. Du ziehst nervös an deiner Zigarette, du hast das Rauchen wieder angefangen. Deine Augen seh'n verzweifelt, Dein Lachen klingt so aufgesetzt. Warum schaust du mich nicht an und gehst nur vorbei? Denn du trägst keine Liebe in dir. Du ziehst nervös an deiner Zigarette, du hast das Rauchen wieder angefangen.

Grünkohl Aus Dem Glas Wie Lange Kochen, Statistisches Bundesamt Gender Pay Gap 2018, Achat Premium Regensburg Im Gewerbepark Regensburg, Fisch Und Meer Travemünde Bewertung, Jahr Der Industriekultur 2020 Chemnitz, Ich Kann Nicht Leugnen Bedeutung, Hotel Flughafen Amsterdam Kostenlos Parken, Maritim Proarte Hotel Berlin Germany, Mehrmals Bewerben Bei Einer Firma, Bvb Gegen Schalke 2020 Tickets, Credit Suisse Euro Kurs Ankauf, Bundesministerin Für Ernährung Und Landwirtschaft Aufgaben, John Wick Kapitel 2 2017 Imdb, Erweiterte Meldebescheinigung Was Steht Drin, Stadt In Nrw Mit E, Nacht Der Ausbildung Hanau 2020, Bäckerei In Der Nähe Von Meinem Standort, Tag Des Offenen Ateliers 2020 Brandenburg, Wellings Parkhotel Haus Der Ideen, Neuen Job Finden Mit 50, Hartz 4 Mietkosten Göttingen 2019, Mehr Als 8 Personen Befördern, Der Goldene Handschuh Ganzer Film, Museum Für Hamburgische Geschichte Modelleisenbahn, Aktueller Wind Sankt Peter Ording, Hotel Restaurant Zunftstube Saarburg Allemagne, Wie Meldet Man Sich Bei Juris An, Ticket Service Ahl Häre De, Auslosung Europa League Achtelfinale 2019, Dgps Richtlinien Zur Manuskriptgestaltung 2019, Hotel Tuxerhof Zell Am Ziller, Stadt In Nrw Mit E, Null Provision Wohnung Kaufen Pinneberg, Sturm Der Liebe Fantag 2020, Airport Fashion Hotel Düsseldorf Parken,