Falsche Hausnummer bei DHL eingetragen.. arg. Mit der Sendungsverfolgung können Sie Ihre Pakete verfolgen und den voraussichtlichen Zeitpunkt der Zustellung einsehen. Für das Tracking geben Sie oben einfach Ihre Sendungsnummer ein und schon wird Ihnen der aktuelle Status in der Paketverfolgung angezeigt. Aus Euphorie habe ich meine Hausnummer falsch eingegeben, statt 38 die 42 (wohnte früher in der 42 und lässt mich anscheinend nicht los). Das sollten Sie unbedingt tun, wenn Sie bei der Ankunft Ihres Pakets nicht zu Hause sein werden. Wie genau Sie die Adresse ändern, zeigen wir Ihnen auf dieser Seite. Ihr Paket ist unterwegs, aber Sie sind am Zustelltag nicht zu Hause? Das bedeutet in der Regel, dass Ihr Paket in dem vollautomatisierten Bearbeitungsprozess aussortiert wurde und manuell bearbeitet werden muss. der Name am Klingelschild vom Empfängernamen auf dem Paket abweicht, ist eine Zustellung nicht … ein Dreher in der Postleitzahl oder eine fehlende Hausnummer). Das dauert leider etwas länger und kann unterschiedliche Gründe haben: Die Adresse auf der Sendung ist fehlerhaft oder unvollständig (z.B. Moin, in der Eile einer Bestellung vor einigen Tage, habe ich ausversehen meine Hausnummer falsch eingetippt. Oder die genannte Anschrift ist falsch (z.B. Ihre Sitzung läuft bald ab Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden die aktuellen Inhalte ausgeblendet, weil Sie längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Hallo zusammen, Ich möchte ein Paket verschicken und habe heute eine Paketmarke bei DHL.de online gekauft. Stellt man nach der Bestellung fest, dass man eine falsche Adresse angegeben hat oder zieht man spontan um, stellt sich die Frage, ob man die Lieferadresse bei der DHL ändern kann. DHL Online Paketmarke gekauft und versehentlich falsche Hausnummer angegeben. Die Lieferadresse des DHL-Pakets können Sie online ändern. Statt ner 3, steht da nun eine 4. Ändern Sie flexibel den Lieferort für Ihre Sendung und leiten Sie Ihre Pakete an eine Packstation oder Filiale in Ihrer Nähe um. Zusteller dürfen Pakete nur ausliefern, wenn an der Identität des Empfängers keine Zweifel bestehen. 0228 286098980228 4333112 DHL Paket GmbH Kundenservice 22795 Hamburg Bitte geben Sie die Sendung zusammen mit der Schadensanzeige in einer unserer Deutsche Post DHL Filialen ab (nicht in Paket-shops, Verkaufspunkten, Packstationen oder Paketboxen). Bei einem falschen Empfängernamen, einer falschen Straße oder Hausnummer erfolgt in aller Regel eine Retoure zum Absender. Bitte melden Sie sich erneut an, wenn Sie zum DHL Kundenkonto zurückkehren möchten. Hat da schon jemand Erfahrung, wie sich die DHL da verhält (bei uns kommen die Pakete mit der Post)? Der DHL-Zusteller konnte den Empfänger unter der genannten Anschrift nicht finden. Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ollos, 10.01.08. Wenn z.B. Bestellen Sie etwas beim Online-Shopping oder im Katalog und Sie stellen fest, dass Sie versehentlich eine falsche Adresse angegeben haben, gibt es nur einen kurzen Zeitraum, in welchem Sie die Lieferadresse noch ändern können.

Hard Rock Cafe Hoodie Größentabelle, Gurkensalat Mit Schmand Und Zwiebeln, Hulk Vs Der Unglaubliche Hulk, Was Gehört Auf Einen Weihnachtsmarkt, Wie Wird Der Sommer 2020, Http Volksbank Darmstadt Private Entry, Ausflug Mit Kind Und Hund Niederösterreich, Ab Welchem Umsatz Gewerbe Anmelden, Gib Mir Mein Herz Zurück Yvonne, Parkhotel Helene Bad Elster öffnungszeiten, Unterhaltsvorschusskasse Mülheim An Der Ruhr Telefonnummer, Evk Bergisch Gladbach Geburt Erfahrungen, Monster Truck Show Hamburg 2019, Meine Stadt Lehrte Immobilien Eigentumswohnung, As Far As Feelings Go Deutsch übersetzung, Tag Der Offenen Gärtnerei 2019 Bamberg, Wer Kann Der Kann Deutschland Teilnehmen, Moritz Freiherr Schenck Zu Schweinsberg, 4 Zimmer Wohnung Essen Holsterhausen, Villa Am Meer Stralsund Kaufen, Sap Arena Saalplan Ehrlich Brothers, Nells Park Candle Light Dinnerpizzeria Lüdenscheid Freiherr Vom Stein Str, Dehner Rain Am Lech Verkaufsoffener Sonntag 2019, Hampton By Hilton Frankfurt Airport Shuttle Bus Fahrplan, Fährt Die Linie 7 Heute, Bundesagentur Für Arbeit Beschäftigte Nach Staatsangehörigkeiten, Wo Legen Die Phoenix Schiffe In Köln An, Die Liebe Im Ernstfall Inhaltsangabe, Zentrum Für Radiologie Und Nuklearmedizin Neuss Am Lukaskrankenhaus Neuss, Fleher Brücke Sperrung Oktober 2019, Wer Befreite Theseus Aus Der Unterwelt, Mit Herz Am Herd Schwenkbraten, Stadt Linz Am Rhein Stellenangebote, Wer Befreite Theseus Aus Der Unterwelt, Kurort In Schleswig Holstein Bad 8 Buchstaben, Escape Room Hannover Sherlock Holmes, Das Größte Kriegsschiff Der Welt, Vorstellungsgespräch Finanzamt Duales Studium Kleidung, Ww8 Ikea Com Ext Job, Nacht Der Ausbildung Hanau 2020, Gute Besserung Sprüche Für Freunde, Richard David Precht Liebe Ein Unordentliches Gefühl Youtube, Altes Fährhaus Hamm Gmbh öffnungszeiten, Beverly Hills 90210 Trailer 1990, ärzte Steinheim An Der Murr,