Ich studiere momentan im 1. Welcher Master passt zu Deinen Vorstellungen? Ich möchte nun auf jeden Fall nicht ins Rechnungswesen , Taxation o.ä. Jemand Erfahrungen damit? Jobs nach BWL Studium Das sind die BWL-Jobs mit Zukunft Die Welt ohne die Betriebswirtschaftslehre wäre trist, chaotisch und garantiert nicht so, wie wir sie heute kennen. Ich werde wahrscheinlich dieses Jahr mein BWL-Bachelor-Studium beenden, bin jedoch noch sehr unsicher und orientierungslos, was den Master betrifft. Einen Master mit Mix aus BWL und X (so was wie Luftverkehrsmanagement, Fashionmanagement etc.) Ich bin insgesamt ein recht technikaffiner Mensch und programmiere auch gerne mal in meiner Freizeit hier und da etwas . Wir haben alle Vertiefungen und zahlreiche Beispiele für passende Jobs für dich zusammengestellt. Würde mich über Antworten freuen, explizit von Leuten, die … Hier die Perspektiven Das Studium der Betriebswirtschaftslehre ist sehr beliebt. Während des BWL Studiums lernst du verschiedenste Bereiche wie Produktion, Investition oder Marketing kennen und kannst dich auch währenddessen schon spezialisieren. Wer auf der Suche nach dem richtigen Master-Studiengang ist, will sich weiterbilden, sich umorientieren oder braucht den zusätzlichen Abschluss, um seinen Beruf überhaupt ausüben zu dürfen (z. der Master IISM in Bamberg. Noch näher an BWL ist z.B. BWL-Schwerpunktes die idealen Weichen für deine Karriere in der Wirtschaft. B. Lehramt). Was tun nach dem BWL Studium? Impressum. Grundsätzlich möglich? fände ich super interessant. Bei über 9000 Masterstudiengängen in Deutschland steht mit diesem Abschnitt erneut eine Studienwahl an. Semester BWL und frage mich ob ich nach Abschluss dessen in Richtung Wirtschaftsmathematik Master gehen kann? Ich habe mir damals … Hab 1,2 Leute kennengelernt die von BWL zu Winfo übergegangen sind. Master - Hiii there! Mit einem BWL-Abschluss in der Tasche bieten sich nach dem Studium alle möglichen Berufe in der Wirtschaft an. Doch gerade vor dem