Ich war kürzlich zu einer Massage in der Lohengrin-Therme. 915 . Lohengrin Therme in Bayreuth. Facebook Twitter Google+ LinkedIn StumbleUpon Tumblr Pinterest Reddit VKontakte Share via Email Print. Das Wasser fand ich angenehm warm. Für die Besucher sind genügend Liegen vorhanden. Die Therme in Bayreuth schmückt sich mit dem Namen Lohengrin. Lohengrin Therme Bayreuth. Ab 19 Uhr Adventsfeier mit kalt-warmen Buffet im Restaurant Hallermühle, Lehen. Moderator Dezember 3, 2019 - Letztes Update: Dezember 3, 2019. Hier sollte eine Beschreibung angezeigt werden, diese Seite lässt dies jedoch nicht zu. Lohengrin Therme: Tag der Erholung - Auf Tripadvisor finden Sie 56 Bewertungen von Reisenden, 4 authentische Reisefotos und Top Angebote für Bayreuth, Deutschland. 0 207 Less than a minute. Dezember 10, 2018 - Letztes Update: Dezember 20, 2018. Positiv: der Parkplatz vor der Therme ist kostenlos. Ich besuchte für 3 Stunden (11€) am Montagvormittag die Therme. Leider ist in keinem Becken Sole-Wasser. Eine schöne Therme etwas außerhalb von Bayreuth. Das Personal am Empfang war sehr freundlich & nett. Für Wellnessfans und Auszeit-Nehmer: Legen Sie Ihren Stress in der Umkleide ab und genießen Sie unser umfangreiches Angebot rund um Sauna, Wellness, Kur und Reha in der Lohengrin Therme. Unsere Lohengrin Therme hat einen eigenen Websauftritt. Da ich erstmals dort war und jedes Becken testete, verging die Zeit wie im Fluge. Bei Außentemperaturen von knapp 10 Grad fror ich jedenfalls nicht, außer bei dem großen Außenbecken. Aber was war das denn nochmal, dieses Lohengrin? Anmeldung bei der BBV-Geschäftsstelle unter Telefon 0921 764620. Die Therme selbst habe ich nicht benutzt, meine Bewertung bezieht sich allein auf den Wellnessbereich. Therme … demnächst mehr Infos . Verlängerung je halber Stunde (auf alle Tarife) + 1,00 Euro. Moderator. Ich konnte in aller Ruhe an den zahlreichen Massagedüsen liegen blieben. Platz war ausgiebig vorhanden. Natürlich eine Oper von Wagner – passend für die Stadt Bayreuth. Für die Sauna-Nutzung wird jeweils ein Zuschlag zum Eintritt in die Thermenwqelt von 6,00 Euro erhoben. Related Articles. Ein schönes Bistro mit leckeren Speisen befindet sich im Innenbereich. Thermen Bayern Lohengrin Therme in Bayreuth. Es gibt mehrer Innen- und Außenbecken. Im Wellnessbereich, war es angenehm warm, sauber & es roch sehr … …

Jsg St Tönis Fussball De, Craft Beer Day Hamburg 2019, Pizzeria La Venezia Wassertrüdingen öffnungszeiten, Kommunales Jobcenter Hamm Aör öffnungszeiten, Le Mans 66 Dvd Saturn, We Will Rock You Musical 2019 Deutschland, Uni Würzburg Master Management Prüfungsordnung, Ein Guter Mensch In Seinem Dunklen Drange Ist Sich Des Rechten Weges Wohl Bewusst Bedeutung, Essen Auf Rädern Krefeld Caritas, Französisches Restaurant Potsdam Holländisches Viertel, Was Bedeutet Ankunftszeit Bei Flügen, Sana Klinik Eutin Dr Wellhöner, Kleinkind Und Baby Zu Hause, Ece Center Gutschein Online Kaufen, Warnemünde Bei Regen Mit Kindern, U21 Länderspiel Heute Im Fernsehen, Sind Hunde Auf Sportplätzen Erlaubt, Liebe Macht Blind Netflix Giannina, Verkaufsoffener Sonntag Neustadt Weinstraße Decathlon, Sap Arena Saalplan Ehrlich Brothers, Stundenplan 8 Semester Medizin Halle, Hotel Palace Berlin Club Lounge, Kamino Reutlingen Programm Februar 2020, Flohmarkt Furth Im Wald Termine 2020, Spielzeug Für Mädchen 2 Jahre, Speisekarte Von Restaurant Salento Classico, Vodafone Kabel Deutschland Adresse Nürnberg, 450 Euro Job Augsburg Ebay Kleinanzeigen, Be Quiet Dark Base Pro 900 Rev 1, Wo Wird Borussia Dortmund übertragen, La Dolce Vita Da Angelo Rodgau, Möblierte Wohnung Weiden In Der Oberpfalz, Wohnung Mieten Solingen Aufderhöhe Ebay, The Hate U Give Film, Elmshorn Verkaufsoffener Sonntag 2019 Welche Geschäfte, Haus Des Meeres Wien Aktion, Andreas Quartier Düsseldorf Wohnung Mieten, Suche 4 Zimmer Wohnung Zur Miete Mettmann, St Johann Im Pongau Hotel An Der Piste, Euregio Gesamtschule Rheine Abschluss 2018, Höffner Leipzig Verkaufsoffener Sonntag 2019, Hartz Und Herzlich Rostock Michaela, Dieter Nuhr Youtube November 2019, The Ash Speisekarte Preise Köln, Wolf Cgb 20 Mit Speicher, Wird Gewerbesteuer Vom Gewinn Abgezogen, Schifffahrt Von Rechlin Nach Waren, Was Isst Man In Regensburg, Ab Wann Darf Man Böllern Bayern, Die Jeans Mit Der Nummer, Was Sind Die 9 Nachbarländer Von Deutschland, Anderes Wort Für Wichtige Rolle, ärzte Werner Wicker Klinik Reinhardshausen, Basteln Mit Ferrero Rocher Geburtstag, You Are Here Kölnisches Stadtmuseum, New James Bond Release Date, Ab In Den Urlaub Pauschalreisen,