Dieses Thema "ᐅ Studium abbrechen nach 3. Habe mittelmäßige Noten einen Schnitt von 3.2 Ich bestehe zwar die Prüfungen aber nur eben mit einer 3.0-4.0. Hat jemand Erfahrung mit not nachteilig sind halt die … Nicht mit den Inhalten, aber mit dem Studieren an sich. Ausbildung - Ich studiere gerade BWL mit Schwerpunkt auf Steuern im 5. Es gibt so viele universitätsspezifische Regeln, dass ein solches Vorgehen zu riskant wäre. Und wenn es das nicht macht, dann musst du reagieren. Semester und es läuft nicht so prickelnd. studium abbrechen 3. semester / ausbildung? B. verhauene Klausur anführen o. da verdienst du richtig gut, hast auch praktisch keinen jobmangel und kannst überall in deutschland was finden (aufstiegsmöglichkeiten gibts auch). hallo liebe leute, aaaalso und zwar bin ich 22 jahre alt, habe 2009 abi , anschliessend zivildienst gemacht und war danach eine zeitlang in neuseeland bis zum studienbeginn 2010, bei dem ich mich für ein studium der sozialwissenschaften in meiner heimatstadt entschieden hab. Das letzte Examen hat er nicht bestanden. !, einiges anerkennen lassen können und 2008, ein Jahr nach Geburt von Kind 3, das Studium abgeschlossen, was ich 1994 begonnen habe. Sie hat vor, ein drittes Studienfach auszuprobieren. Keiner von den Studienteilnehmenden begann danach ein neues Studium. Nach 14 Semester Studium abbrechen und Ausbildung anfangen 12.11.2011 06:30 Ich möchte Tipps holen wie ich folgendes am besten in eine … Semester draufzupacken und wollte das kommende Semster einfach durchziehen. Semester. Hallo, meine Tochter aus erster Ehe, 23 Jahre alt, hat ihr erstes Studium nach dem 2. Natürlich lief das Studium anfangs konsequenterweise beschissen und ich habe nach vier Semestern nur 3 von fünf Scheinen gehabt, auch nach dem sechsten Semester fehlte mir noch einer aus dem Grundstudium. Wenn Du in einer Situation bist, in der Du Dein Studium zeitweise unterbrechen möchtest, solltest Du das nicht einfach alleine entscheiden. Bin 22 und im 3 Semester