Wir beraten Sie gern – kommen Sie vorbei. Wo kaufen? Folglich benötigen Sie einen Einzelfahrschein (z.B. Außerdem muss ich weitere Verkehrsmittel, also U-Bahn, Straßenbahn und Bus in Ánspruch nehmen. es gelten die Tarifbestimmungen des Tickets2000; Fahrten sind montags bis freitags ab 9 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen auch vor 9 Uhr ganztägig möglich. *** bis 3 Uhr des Folgetages Allerdings muss ich bereits um 7:00 Uhr los, da gilt das Bayernticket ja noch gar nicht. Darf ich damit Züge nutzen, die kurz vor 9 Uhr abfahren? Weitere Informationen hier. Bei Kündigung vor Ablauf der ersten 12 Monate wird die Differenz zum entsprechenden Monatsticket ab dem Startmonat des Abos nachberechnet. Kinder unter 6 Jahren fahren jederzeit kostenlos beim Besitzer des Ticket 1000 mit. Egal, ob Bus oder Schwebebahn, mit dem Ticket2000 und Ticket2000 9 Uhr genießen Sie volle Flexibilität und viele Extras! Ansonsten sind die Bestimmungen des Tickets so wie für das Ticket2000. Besonders günstig als Abo! Wir beraten Sie gerne! Sie haben noch Fragen zum Ticket1000 oder dem Ticket1000 9 Uhr? An Wochenenden und Feiertagen darf man allerdings schon ab Betriebsbeginn in Bus und Bahn aktiv werden. Wir beraten Sie gern – kommen Sie vorbei. Das Ticket2000 sowie die 9-Uhr-Variante gibt es an Automaten, in den KundenCentern und Vertriebsstellen, im Ticket-Shop und im HandyTicket-Shop. Mit dem 9 Uhr MonatsTicket können Sie einen Monat lang innerhalb des räumlichen Geltungsbereiches beliebig oft fahren und so oft umsteigen wie Sie möchten; wochentags ab 09.00 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen Ich weiß das ich mit dem Ticket 2000 nach Wuppertal,Essen,Bochum oder auch Düsseldorf fahren kann.Zwar Mo-Fr 19 Uhr oder am Wochenende ganz tagig. muss ich morgen am sonntag trotzdem ein zusatzticket bis hagen kaufen, oder, kann ich nur mit der monatskarte kaufen? Ticket1000 oder Ticket1000 9 Uhr als Abo Sie können das Ticket1000 in beiden Varianten als günstiges Abonnement bestellen und profitieren von einer Preisersparnis gegenüber den Monatskarten. Ab 19 Uhr und an Wochenenden sowie Feiertagen dürfen drei Kinder unter 15 Jahren mitgenommen werden. Die Mitnahme eines Hundes ist frei. Alle Informationen zu Fahrplanauskünften, Tarifen und weiteren Angeboten bekommen Sie rund um die Uhr unter der Nummer 0180 6 504030 (Festnetz 0,20 €/Anruf; Mobil 0,60 € Anruf). Keine Angst vor ungewollter Bindung ! Sie sparen Geld! Sie gilt von Montag bis Freitag ab 9.00 Uhr, am Wochenende und an gesetzlichen Feiertagen in Hessen ganztags. Wenn Sie nicht vor 9 Uhr mit Bus und Bahn unterwegs sein wollen, ist das Ticket2000 ab 9 Uhr eine günstige Alternative.Am Wochenende, Feiertagen sowie am 24.12 und 31.12 können Sie das Ticket sogar ohne zeitliche Einschränkung nutzen. Nein, sagt die Bahn, 9 Uhr ist 9 Uhr. Das Bahn-Länderti cket gilt werk tags ab 9 Uhr. Damit zahlen Sie jedoch nie mehr als den Preis einer Monatskarte. ** Nur im Abonnement. Es gilt aber die tatsäch liche Abfahrts zeit. Das Ticket2000 9 Uhr ist die preiswerte Variante des Ticket2000 und für alle, die erst ab 9 Uhr unterwegs sind. Sie gilt in allen RMV-Verkehrsmitteln für beliebig viele Fahrten. Ticket2000 - 9 Uhr . Egal, ob Bus oder Schwebebahn, mit dem Ticket2000 und Ticket2000 9 Uhr genießen Sie volle Flexibilität und viele Extras! Besonders günstig als Abo! Dieses Ticket ist erst ab 9 Uhr Gültig wochentags für den nahverker bei mir in der Umgebung. Wochentags ab 19.00 Uhr, ganztägig (bis 3 Uhr des Folgetages) an … Keine Angst vor ungewollter Bindung ! Nein, das Niedersachsen-Ticket gilt von Montag bis Freitag erst ab 9 Uhr. Ich muss demnächst von Bad Wörishofen nach München und am selben Tag auch wieder zurück.

Holi Festival Zürich 2020 Tickets, Entstehung Des Lebens Kindern Erklärt, Der Goldene Handschuh Film Netflix, Anmeldung Masterarbeit Uni Leipzig Psychologie, 4 Zimmer Wohnung Neuss Kaufen, Ein Guter Mensch In Seinem Dunklen Drange Ist Sich Des Rechten Weges Wohl Bewusst Bedeutung, Kammeroper München Das Gespenst Von Canterville, Design Wien 2019 Mak Museum Für Angewandte Kunst Wien 15 November, Cineworld Lünen Drei Schritte Zu Dir, Ferienwohnung Obrigheim Pfalz Mit Hund, 450 Euro Job Augsburg Ebay Kleinanzeigen, My Time At Portia Deutsch, Verkaufsoffener Sonntag Landau In Der Pfalz 2019, Hotel Am Jägertor Potsdam Frühstück, Haus Kaufen In 9436 Balgach, 1 Staatsexamen Lehramt Bayern Ablauf, 450 Euro Job Wieviel Stunden Wöchentlich, Herr Priv Doz Dr Med Klaus Birnbaum Fischer Hennef Sieg, Vw Jahreswagen Von Werksangehörigen Kassel, Breitenauer See Lauf 2019 Bilder, Marzipan Selber Machen Ohne Alkohol, Lvr Klinik Bedburg Hau Soziale Rehabilitation, Fährt Die Linie 7 Heute, Unfall Lippstadt B 55 Gestern, Zentrum Für Seelische Gesundheit Stuttgart Türlenstraße, Nachtwächter Mainz Bleibt Mainz 2020, Dhl Paketshop In Der Nähe, Playa De Las Teresitas Aussichtspunkt, Hegel Vorlesungen über Die ästhetik Wikipedia, Wir Sind Die Bremer Stadtmusikanten Akkorde, Unfall A2 Bad Nenndorf Heute, Wiki Ehf Champions League 2018, Sparkasse Mit Handy Bezahlen Iphone, Eine Gute Zeit Wünschen Synonym, See Und Sporthotel Ankum Homepage, Https Www Bergsteigen Com Touren Klettersteig, Eine Gute Zeit Wünschen Synonym, Amt Für Soziale Arbeit Wiesbaden Leitung, Silvester In Wasserburg Am Bodensee, Der Neue Tag Nabburg Nachrichten, Energie Cottbus Altglienicke Live Stream, Palmen Aus Plastik 2 Auszeichnungen, Salzach Ursprung Wald Im Pinzgau, Unterschiede Zwischen Ost Und West Deutschland 1950, Unterschied Zwischen Kernspaltung Und Kernfusion, Livestream Red Bull Salzburg Heute, Europäisches Und Internationales Strafrecht Lmu, Hsg Rodenstein Spielplan Männer 2, Rainbow Six Siege Server Wechseln, Anträge Zu Den Elektronischen Lohnsteuerabzugsmerkmalen 2019, Kommunalwahl Rothenburg Ob Der Tauber 2020, Von Alexanderplatz Nach Potsdamer Platz, Flohmarkt Böblingen Real 2020 Termine, Uni Köln Studiengänge Ohne Nc, Minijob Beim Gleichen Arbeitgeber Während Elternzeit, Stadtwerke Heilbronn Abo Center öffnungszeiten, Akademie Der Bildenden Künste Studiengänge, Clementoni Kristalle Mini Set Anleitung, Freier Eintritt Museum Berlin Sonntag, Kneipen In St Georg Hamburg, Zur Alten Mühle Stupbach Speisekarte, Selbstständig Als Tagesmutter Wer Hat Erfahrung, Jugendamt Wiesbaden Dotzheimer Str 99 öffnungszeiten, Bayern Freiburg Live Stream Ru, Dat Löppt As Wenn De Düvel Törf Fohrt übersetzung, Pferdemarkt Soest 2019 Pferd Schätzenbachelorarbeit Leuphana Lehren Und Lernen, Explorhino Beethovenstraße 12 73430 Aalen, Das Fest Der 1000 Lichter Florian Silbereisen 2019, Die Päpstin Musical 2019 Stuttgart, Zeltpalast An Der Commerzbank Arena, 450 Euro Job Minden Kleinanzeigen, Autofahren In Usa Mit Deutschem Führerschein Unter 21, Holiday Inn London 2010 Service, München Starnberger See öffentliche Verkehrsmittel, Kleines Haus Mit Garten Zur Miete, Sportwoche Djk Novesia Neuss 2019, Kunst Und Krempel Experte Gestorben, Uni Koblenz Sekretariat C 102, Wine And Dine Atrium Mainz, The Sweet Tour Dates 2020,